Weblösungen am Puls der Zeit, innovativ und massgeschneidert.

#Blog

Intersim AG Jobs

vor einem Monat

Annika Winterhalter

Wir waren an den Career Days der Fachhochschule Bern und der Fachhochsule Nordwestschweiz vertreten.

Die Intersim AG am Career Day

Mit dem Ende des Studiums rückt die Frage nach möglichen Berufseinstiegen und Jobs bei den Studierenden immer näher. Um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu erhalten, organisieren die Schweizer Hochschulen so genannte Career Days, an welchen Firmen mit einem Stand vertreten sind und über sich informieren können. Dieses Jahr waren auch wir erstmals an zwei Career Days vertreten, in Biel, organisiert von der Fachhochschule Bern, und in Windisch, durchgeführt von der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Unser Interesse daran war es, Kontakte zu knüpfen und die besten Köpfe für Intersim zu gewinnen. Hier finden Sie einige Impressionen der beiden Tage.