Weblösungen am Puls der Zeit, innovativ und massgeschneidert.

#Kompetenzen

Intersim AG
Kern-Kompetenzen

Wir sind überzeugt, dass wir einige Dinge sehr gut können. Weil wir seit 20 Jahren sehen, was funktioniert und was nicht, weil wir vorausschauen, was die Zukunft bringen kann und weil wir gut zuhören können. Manchmal scheint Projekt Management so einfach zu sein.

Unsere Kern-Kompetenzen

Wir wollen nicht nur sehr gut sein, in dem was wir machen, sondern wir wollen immer besser werden.

Core-Kompetenzen der Intersim AG

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Philip Rosenthal

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu verbessern. Einige davon sind:

  • Zuhören, umhören, Aufmerksam sein
  • Reflektieren der eigenen Leistung
  • Interne und externe Weiterbildung

Wir setzen uns Ziele, in welchen Bereichen wir besser werden wollen und fokussieren sowohl auf einzelne Skills als auch auf Fähigkeiten, die uns als Unternehmung weiterbringen.